Unsichtbare Freunde

Kamila hatte in ihrer Kindheit „unsichtbare Freunde“ mit denen sie so einiges erlebte und nicht rational erklärt werden konnte. Als sie erwachsen wurde, verlor sie diese Gabe. 2017 tauchte diese Begabung plötzlich wieder auf und auch ihre „unsichtbaren Freunde“ aus ihrer Kindheit waren wieder da.

In dieser Radiosendung "Plötzlich war alles anders" von CROPfm geht es um die Themen wie Rückführungen in vergangene Leben, stellvertretende Rückführungen, finden der Lebensaufgabe, Channelings und anderes wird angesprochen. Ein 2-stündiges hörenswertes Interview.

Ähnliche Beiträge

09 Juli 2021

Es gibt Menschen, die können dank ihrer medialen Begabung mit Tieren auf geistiger Ebene kommunizieren. Dabei ist es gleichgültig, ob das Tier lebt oder verstorben ist.

08 August 2021

Die physikalische Medialität ist aus meiner Sicht das größte, was es im spirituellen Bereich gibt, denn sie bringt unglaubliche Phänomene hervor...