Wiedergeburt - Beweise für ein Phänomen

Auf der ganzen Welt wurden bei einer Forschung 3000 Fälle von Kindern untersucht. Ihre Angaben zu früheren Erlebnissen wurden überprüft und bestatigten sich. Folglich muss man die Schlußfolgerung ziehen: Reinkarnation ist nicht nur ein Glaube.

Zweiteiliges - sehr interessantes - Interview von "ExoMagazinTV" mit einem Reinkarnationsforscher.

Ähnliche Beiträge

06 Juli 2021

Dr. Peter Fenwick seines Zeichens Neurophysiologe und Neuropsychiater war früher von einem Weiterleben nach dem Tode nicht überzeugt. Er führte Studien diesbezüglich durch und hat bemerkenswerte...

14 Juli 2021

Bei einer ihrer vier Nahtoderfahrungen kam ihr ein Mann mit zwei Lichtwesen entgegen. Dieser Mann hatte sie in ihrer Kindheit missbraucht. Die Lichtwesen sahen die Frau an und fragten, ob sich...

07 Februar 2022

Dr. med. Bruce Greyson war früher ein Skeptiker, was Nahtoderfahrungen betrifft. Für ihn waren das Halluzinationen. Mittlerweile ist er völlig anderer Überzeugung und einer der bekanntesten Forscher...