Di, Nov 12, 2019
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

phoca thumb l die begegnung mit dem licht 1920x1080 friedhof becheln
Foto durch Anklicken vergrößern

Am 04.08.15 war ich in Becheln auf dem Friedhof. Ich schaute mich dort um, lies die Umgebung, die Natur auf mich wirken, um ein geeignetes Fotomotiv zu finden.  Ich war froh, dass der Himmel bedeckt war, also keine Sonne schien, denn um diese Uhrzeit wäre das Sonnenlicht für Fotos zu „hart“ gewesen und diese hätten nicht schön ausgesehen.

Plötzlich merkte ich, dass es hinter mir langsam hell wurde. Ich dachte: „Mist, jetzt kommt die Sonne raus“ und drehte mich um. Noch immer dachte ich, dass es die Sonne sei, aber das Licht wurde heller und heller. Die Sonne konnte es aber nicht sein, denn der Himmel war weiterhin rundum bedeckt. Ich wunderte mich auch, dass mich das Licht nicht blendete, obgleich es äußerst hell war. Nein, das war nicht die Sonne! Dieses Licht erfüllte mich mit einem nie gekannten Frieden und es strahlte förmlich die bedingungslose Liebe aus. Geistesgegenwärtig nahm ich meinen Fotoapparat und fotografierte dieses Licht. Nun hatte ich das Bedürfnis, mit diesem Licht zu sprechen! Aber kaum hatte ich diesen Wunsch, war das Licht verschwunden Das ging so schnell, als ob man es mit einem Lichtschalter ausgeschaltet hätte. Und dann stand ich da wieder alleine auf dem Friedhof…

(Fiktive Geschichte)

Zurück
Bild in der Foto-Galerie

Vollbild-Galerie

Meine Fotos können Sie in der Vollbild-Galerie als "Vollbild" betrachten.

Möchte ich sehen

Model gesucht

Ich suche Menschen im Raum Koblenz, die sich gerne fotografieren lassen.

Möchte mehr erfahren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok